Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Andere Heilungssysteme
Ethereal Crystals
Shamballa MDH
Shamballa  1024
Tachyon 2008
Kuthumi Tier- Lichtheilung
Isis Blue Moon
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum
Datenschutz


 

 

Was ist Kuthumi Tier- Lichtheilung, woher kommt sie?



Master Kuthumi brachte uns dieses wundervolle System der Tier- Lichtheilung als eine kraftvolle und doch sanfte Art und Weise, unsere Tiere durch seine Energie, die uns auch mit der Erde und ihren geistigen Helfern verbindet, zu unterstützen.

 

Indem wir uns mit dem Energiefeld der Tiere verbinden lernen wir unsere eigenen Vorbehalte und Ängste loszulassen und durch unsere eigene Heilung wird es uns leichter möglich, den Tieren zu helfen.

 

Meister Kuthumi war inkarniert in der Person Franz Assisi. Er ist Mittler und Botschafter für die Tierwelt. Seine Energie ermöglicht eine klare Verbindung zu den Energien der Tiere. Sie stellt die Verbindung zur Erde her und damit den Kontakt zu den Wesenheiten, die direkt mit ihr verbunden sind.

 

Die Einweihung, die du erhälst, ist ein Geschenk an die Tiere und der Energieausgleich dafür beträgt 25 Euro und wird zum Wohle von  Tieren verwandt.

Vorraussetzungen:
Keine. Es sind keine Kenntnisse nötig. Es kann jeder eingeweiht werden auch ohne Erfahrung.

Für die Vereinbarung eines Termins setze dich über E-Mail mit mir in Verbindung.