Startseite
Über uns
Galerie
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


Wir stellen uns vor:



ICH BIN ANGEO 

Freie Reiki-Lehrerin und Spirituelle Heilerin.

Geboren wurde ich im Jahre 1950 in einem Randbezirk von Berlin, und mehr als mein halbes Leben bis jetzt bin ich sehr glücklich mit Radiša verheiratet.

Ein wunderbarer Partner, den ich einst auf der Autobahn wieder fand (oder unsere Verabredung einhielt ;) ) und der mir Liebe täglich tätig vorlebt und gibt.

 

In der bis heute vergangenen gemeinsamen Zeit durften wir zwei Kinder ins Leben begleiten und in die Selbstständigkeit entlassen, und einige wundervolle Tiere begleiteten uns dabei.  Nun leben wir hier zusammen mit unserer Golden Retriever Hündin Sunny inmitten dieser wunderschönen Landschaft, in der ich jetzt, nach einem erfüllten Berufsleben als Kinderkrankenschwester, meine Rente genießen und mich meinen "Hobbys" verstärkt widmen darf.

Das sind weiterhin vor allem Energiearbeit, Fotografieren, Malen, Kristalle und Steine, Kräuter und Naturheilkunde, mein Garten mit seinen Rosen und seiner Magie und Meditation.   

 

 



 

ICH BIN RADIŠA 


Ich beschäftigte mich ebenso wie Angeo schon mein Leben lang mit Spirituellem Heilen, Kristallen und Meditation.  

Ich freue mich auf Dich!

 


 

 

Unser Weg zum Spirituellen Heilen


Seitdem wir mit Energiearbeit vor vielen Jahren durch einen Heiler aus der Schweiz in Berührung kamen, hatten wir den Wunsch mehr darüber zu erfahren und uns darin auszubilden. Damals begannen wir damit zu experimentieren, was sich als sehr praktisch bei den kleinen Unpässlichkeiten der Kinder erwies.

Aber wie das Leben so spielt, die Kinder wollten fort von der Rudolf Steiner Schule und in kürzester Zeit hatte uns das ganz "normale" Leben wieder. 

Urplötzlich waren dann die Kinder erwachsen und zum Studium/Ausbildung ausgezogen und ich hatte plötzlich neben meinem Beruf soooo viel freie Zeit. Um dieses Loch zu füllen begann ich ein Heilpraktikerstudium.

Während der Erkrankung eines Angehörigen brachte mich dann eine liebe Freundin mit Reiki in Kontakt, wir erhielten die Einweihungen in alle 3 Grade und es entstand durch positive Erfahrungen im privaten Bereich nach einer Weile der Wunsch, dieses kostbare Geschenk weiterzugeben.  

Jetzt hatte uns die Vergangenheit wieder eingeholt und die Arbeit mit Energie liess uns nun nicht mehr los, weitere Ausbildungen folgten, z.B. das wunderbare "Ich bin Licht" System und wir befassten uns bald mit der Arbeit in der "Neuen Energie" - The Reconnection.

Danach folgte eine Ausbildung in Ashara-The Art of Bodybalancing.

 

Während all dieser Zeit des Lernens übten auch Kristalle und Steine eine große Faszination auf uns aus. Wir haben im Laufe unseres Lebens eine kleine Sammlung angelegt, mit ihnen gearbeitet und wir nutzen sie intuitiv und nach selbst entwickelten Prinzipien für die Energiearbeit. Intuitiv vor allem deshalb, da wir (wie viele andere auch) schnell die Erfahrung machten, dass Steine und Kristalle überhaupt nicht so wirken, wie in vielen Büchern beschrieben.

 

Als spirituelle Heilerin, die sich seit vielen Jahren mit Kristallarbeit beschäftigt, sehe ich unsere Aufgabe in der "Neuen Energie" vor allem darin, dem Klienten einen energetischen Raum zur Verfügung zu stellen.

Einen Raum, der es ihm ermöglicht sich selber zu heilen, einen Raum worin Blockaden sich auflösen können und Energie wieder frei fließt.

Einen Raum, in dem er seine eigenen Antworten finden kann. Wo wir ihn energetisch unterstützen können, ohne das wir uns auf "Heilung" fixieren.

Gerade mit Kristallen ist es möglich einen energetischen Raum noch effektiver zu erschaffen, sei es durch tragen oder auflegen. Zur Verwendung in der Meditation, einzelnd oder in Gruppen. Oder um ihre Schwingungen in Kristallgittern oder Mandalas für die Balance zu nutzen.

 

Ja, ganz kurz in Worte gefasst geht es für uns in der Neuen Energie um die vollkommene Akzeptanz und um Compassion.




Seid euch jeden Augenblick eurer Verbindung mit dem Unendlichen  bewusst.  

 

Paramahansa Yogananda


 

Unseren Ausbildern danken wir für ihre Liebe, die sie uns mit ihren Systemen und vor allem ihrer Begleitung zum Geschenk machten.   

In Licht und Liebe! 

 

Angeo und Radiša

 

info@lightoasis.de  

 


Dieser Bussard besuchte uns im strengsten Winter um gerettet zu werden und darunter unsere süße Sunny:

 





Radiša


Zum Abschluss hier ein paar Bilder von uns und unserem wunderschönen und magischen Garten, und unseren Tieren:

 

Galerie