Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Andere Heilungssysteme
Ethereal Crystals
Shamballa MDH
Shamballa  1024
Tachyon 2008
Kuthumi Tier- Lichtheilung
Isis Blue Moon
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

Das Isis Blue Moon Healing System und der alte spirituelle Orden der Isis
(von Linda Vaughan) 

Linda Vaughan sagt darüber:


Isis Blue Moon ist ein bestimmter Energiestrom, den ich entdeckte als ich eines Tages eine Zeitlang mit Isis meditierte.

Sie sendete Energien und ich wurde aufmerksam. Ich nannte es Isis Blue Moon weil dies die einfache Visualisation ist, die genutzt wird um sich mit diesem Energiestrom zu verbinden. Seit dem ist es jedem unter dem Namen Isis Blue Moon bekannt.
Ich hatte einige Namensalternativen in Betracht gezogen wie Full Spectrum Isis & der Spirituelle Orden der Isis. Full Spectrum Isis wäre selbsterklärend gewesen ....... einfach formuliert, Isis Komplett, oder Alle Isis Energien und Frequenzen. Du bist automatisch Teil des Spirituellen Ordens der Isis wenn du die Weihe in das Isis Blue Moon Healing System erhalten hast.
Höchstwahrscheinlich bist du bereits Mitglied des Spirituellen Ordens der Isis, oder du hättest nicht um die Weihe in Isis Blue Moon Healing gebeten.
Im allgemeinen ist der Orden ein schöner Weg um auszudrücken das du ein Teil der spirituellen Isis Familie bist.
Einige Andere Namen für den Orden sind: Der alte Orden der Isis, Der heilige Orden der Isis, Der Orden des Tempels der Isis.
Dies sind nur diejenigen die mir als erstes in den Sinn kamen als ich Isis nach dem Namen fragte. Ich bin mir sicher im Laufe der Zeiten hat es noch viele Namensvarianten mehr gegeben, innerhalb von Raum und Zeit.
Diese Energieströme haben viele Aspekte und Frequenzen. Isis Blue Moon beinhaltet sie alle. Je mehr du mit Isis Blue Moon arbeitest und Isis Blue Moon Healing nutzt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du all diese einzelnen Aspekte bemerken wirst.
Ich habe einige der Hauptfrequenzen aufgelistet, zusammen mit einigen der dazugehörigen Symbole.
Vor einiger Zeit las ich etwas über die goldene Isis Frequenz als „neue Frequenz“, das ist jedoch nicht wahr. Isis Energien haben immer schon die goldenen Frequenzen beinhaltet, nur, nicht jeder war in der Lage auf sie zuzugreifen.
Nirgendwo habe ich etwas über den goldenen Stern der Isis lesen können. Dies ist etwas das Isis direkt mit mir geteilt hat und ich weiß in meinem Herzen das diese Frequenzen schon immer da waren. Wenn du also einige Zeit mit dem goldenen Stern arbeitest wirst du beginnen dich an deine vergangenen Ägyptischen Inkarnationen zu erinnern.

~*~ Isis Blue Moon Information ~*~


Wie fühlt es sich an?

Für mich fühlt sich diese Energie normalerweise kühl, blau oder blauweiss an. Ich empfinde sie als elektrisch. Andere haben berichtet das sie sich für sie beruhigend und kühlend anfühlt. Es würde mich interessieren zu hören wie sie sich für dich anfühlt.
Wofür kann Isis Blue Moon genutzt werden?
Sie wird für kühlende und/oder klärende Heilarbeit genutzt, wie z.B. bei Schwellungen. Man kann auch Räume reinigen, die voll negativer Energie sind.
Fliesst die Energie automatisch wie Reiki?
Nein, normalerweise nicht. Wenn man jedoch bewusst die Absicht hat, in einer Heilungssitzung zu nutzen, was immer nötig ist, dann wird Isis Blue Moon Healing fließen, wenn es gebraucht wird.

Wir sollten nicht unterschätzen, wie viel Kraft die Energie der Göttin hat. Die spirituelle Kraft fliesst stark in den Energien der Göttin. Um so mehr wir mit der Isis Energie arbeiten, um so mehr fühlen wir die Tiefe der spirituellen Heilkraft, die sie bereithält.





Wenn du an dieser Energie interessiert bist weihe ich dich gerne ein.
Einweihung mit Email Zertifikat und Skript 33 Euro