Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Andere Heilungssysteme
Ethereal Crystals
Shamballa MDH
Shamballa  1024
Tachyon 2008
Kuthumi Tier- Lichtheilung
Isis Blue Moon
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

Ole Gabrielsen hat eine neue verbesserte Version des Tachyon Reiki  herausgegeben,
wobei ich gut finde, dass er das Wort Reiki diesmal weglässt.

Ich habe  mir die Einstimmung von ihm geben lassen und freue mich, dass ich es jetzt weitergeben kann! 

 

Tachyon 2008

 

In diesem Kurs kannst du erlernen wie man verschiedene Arten von Tachyon Antennen erschafft.

 

Eine Tachyon-Antenne ist ein Gegenstand, der sich ständig auf sub-molekularer Ebene verändert, so dass er als Empfänger und Sender von Tachyon Energie wirkt, welche sich dann selbst in Lebenskraft (auch bekannt als Prana, die Liebe Gottes, Tachyon, Chi etc.) wandelt. Lebenskraft ist bekanntermaßen die Grundlage für alles.

Sie ist hochintelligent und wandelt sich automatisch in die spezielle Energie, die der Körper braucht.

 

Du lernst folgendes zu erschaffen:

 

Das LifeNugget (mit eingefügt ist ein Anweisungsblatt, das du personifizieren und überall einfügen kannst, wenn du dich entscheidest, LifeNuggets zu verkaufen oder weg zu geben!)

 

Tachyon Wasser

 

Emf-Telefon-Filter

 

Tachyon " Einstimmungsöl" (erhöht die Schwingungen bei Einstimmungen in alle möglichen Systeme!)

 

Tachyon Scheiben (um Gegenstände auf zuladen oder Räume)

 

Tachyon Chakra Steine (zum reinigen und aufladen der Chakren)

und mehr…

 

Weiter erhältst du einige neue Methoden wie man Einstimmungen weiter gibt!

 

Diese neuen Methoden können auch in anderen Systemen wie Kundalini Reiki zur Einstimmung verwandt werden.

 

Tachyon 2008 ist in hohem Grade empfehlenswert als Begleitung für Kundalini Reiki (und natürlich auch für andere Einstimmungs Systeme), da das Tachyon erheblich erhöhend und verstärkend wirkt, nicht nur bei Heil Sitzungen, sondern auch bei den Einstimmungs- Verfahren selbst!

 

Einstimmung und Kursanmerkungen (10 Seiten A4) sind vollständig verbessert worden, die letzte Überarbeitung 2008!


Kosten für die Einstimmung inclusive Skript als PDF- Datei per E-Mail: 49,00 Euro 

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an einer Einstimmung interessiert bist.


 

 

 

 

Tachyon Source 2008

 

 

 

Dies ist sozusagen eine Steigerung in der Arbeit mit der Tachyon 2008 Energie.

 

Mit Tachyon 2008 werden Tachyon Antennen kreiert,
durch Tachyon Source 2008 wird es möglich Tachyon-Source-Antennen zu erschaffen. Tachyon Source Antennen verwandeln automatisch alles, was in ihr Energiefeld kommt, in Tachyon Antennen!

 

Zum Beispiel, wenn man eine Tachyon Source Antenne neben einem Glaskrug mit Wasser liegen hat, werden beide, der Glaskrug und das Wasser zu einer permanenten Tachyon Antenne!
Auch der Tisch auf dem sich die Tachyon Source Antenne befindet wird  zu einer Tachyon-Antenne!

 

Alles, was in der Nähe einer Tachyon Source Antenne liegt , wird eine dauerhafte Tachyon Antenne!

 

Stelle dir das Arbeiten mit einer normalen Tachyon-Antenne so vor: Überall wo diese Antenne liegt, wird Lebenskraft dazugefügt. Wenn man die Antenne entfernt, wird die Lebenskraft leicht schwächer.

 

Bei der Arbeit mit einer Tachyon Source Antenne wird die Lebenskraft  nicht schwächer, weil der Gegenstand  (oder die Person) zu einer sich selbsterhaltenden Antenne wird, der die erforderliche Lebenskraft dauerhaft abgibt!

 

Durch das tragen einer Tachyon Source Antenne, wird man energetisch ansteckend (auf eine positive Art!). Überall wo man geht kann man nun die Energie der näheren Umgebung dauerhaft anheben. Jeder, der in Kontakt mit einem ist, wird positiv beeinflusst durch die positive Energie die man austrahlt, und dadurch dauerhaft angehoben!

 

Tachyon Source 2008  wirkt steigernd und verstärkend bei Heilungs- und Einstimmungs-Sitzungen!

 

Bitte beachte, dass Tachyon 2008 für den Erhalt der Tachyon Source 2008 natürlich die Voraussetzung ist.

 

Kosten für die Einstimmung inclusive Skript als PDF- Datei per E-Mail: 49,00 Euro 

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an einer Einstimmung interessiert bist.


Kuan Yin Source 2008

 

Diese Einstimmung ist eine wundervolle Erweiterung von Tachyon Source 2008.

 

Das Hauptmerkmal von Kuan Yin ist Barmherzigkeit. Sie ist die Mutter der mutterlosen und wie Mutter Maria ist sie  die "Welten-Mutter ". Sie beruhigt und gibt den Armen Trost.

 

Mit ihr verbinden sich Stichworte und Eigenschaften die wir  alle verbinden mit  Geburt und gebären und der Pflege, der Gebärmutter, der Gesundheit, dem Mitgefühl, liebende Güte, bedingungslose Liebe, mit der Überwindung und Heilung erworbener Blockaden.

 

Wie mit der Tachyon Source, haben wir nun die Möglichkeit Source  Antennen mit der Energie von Kuan Yin zu erschaffen. Überall wo man geht, kann man die Energie der näheren Umgebung dauerhaft anheben.

 

Die Kuan Yin Source 2008 arbeitet perfekt zusammen mit Jesus Source 2008!!

 

Bitte beachte, dass Tachyon Source 2008  natürlich die notwendige Voraussetzung für den Erhalt der Kuan Yin Source 2008 ist.

 

Kosten für die Einstimmung inclusive Skript als PDF- Datei per E-Mail: 49,00 Euro 

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an einer Einstimmung interessiert bist.


Jesus Source 2008

 


Wie mit der Tachyon Quelle  haben wir nun die Möglichkeit Source Antennen mit der Energie von Jesus zu erschaffen.

 

Sehr zu empfehlen zusammen mit Kuan Yin Source 2008!

 

Bitte beachte, dass Tachyon Source 2008 natürlich die notwendige Voraussetzung ist für den Erhalt der Jesus Source 2008.

 

Kosten für die Einstimmung inclusive Skript als PDF- Datei per E-Mail: 49,00 Euro

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an einer Einstimmung interessiert bist.