Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Andere Heilungssysteme
Ethereal Crystals
Shamballa MDH
Shamballa  1024
Tachyon 2008
Kuthumi Tier- Lichtheilung
Isis Blue Moon
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


Ethereal Crystals - Ätherische Kristalle

 

Heilung durch die Kraft der Edelsteine und Heilsteine

 

Ethereal Crystals ist eine Form des energetischen Heilens mit Kristallen, aber ohne physikalische Anwesenheit von Kristallen. D.h. du kannst mit Kristallen heilen, benötigst aber keine Kristalle in körperlicher Form. Du kannst „Energetische Kristalle“ benutzen und musst nicht ständig einen Haufen Kristalle mit dir herumtragen.

Diese „Energetischen Kristalle“ sind wesentlich stärker als echte Kristalle. Der Kristall (oder Stein) wird energetisch so lange vorhanden sein, wie er vom Empfänger gebraucht wird – danach löst er sich in reine Energie auf (aus der er eigentlich auch besteht).

 

Weiterhin kannst du Kristall-Elixiere erschaffen, die wesentlich wirkungsvoller (>400%) sind, als die Elixiere, die auf herkömmliche Weise mit einem körperlichen Kristall hergestellt wurden.

Du kannst „nur“ mit Kristallen heilen oder diese Form der Heilung mit anderen Formen (Reiki, Baraka, Kundalini usw.) kombinieren.

Dies liegt bei dir – du hast die freie Wahl der Therapie.

 

Außerdem kannst du mit Energetischen Kristallen auch Fernheilungen durchführen!

Ethereal Crystals wurde von Ole Gabrielsen entwickelt und baut energetisch auf das ebenfalls von ihm stammende Kundalini-Reiki auf.

 

Zur Einweihung gehören selbstverständlich auch ausführliche Unterlagen über die Anwendung dieser Technik und Infos, wie Kristallheilungen durchgeführt werden, welche Steine wofür einsetzt werden usw. 

 

Für weitere Informationen zu Terminen und Kosten kontaktiere mich bitte per E-mail