Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungen
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Einweihungen
Usui -Reiki- Ausbildung
Kundalini Reiki 1-12
Raku Kei Reiki
Gold Reiki
Imara Reiki
Karuna- Ki Reiki
Lightarien-Ki Reiki
Andere Heilungssysteme
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besonderes
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum
Datenschutz


Lightarien-Ki-Reiki

 

 

 

Das Lightarien-Ki-Reiki entstand durch eine Zusammenarbeit der Kokoro Reiki Akademie und dem Zen-Reiki-Lehrerring. Es ist eine freie und eigenständige Weiterentwicklung des Lightarien Reiki™.

 

Es entstand damit eine erweiterte Form des Reiki Systems, mit der Möglichkeit der Heilung durch eine intensivere Energie. Die Lightarien-Ki Energien arbeiten auf einem höher schwingenden "Frequenzband" als die Usui-Reiki-Energien.

 

Während der heutigen in Umwandlung begriffenen Zeit wird uns diese besondere und weiterentwickelte Form des Reiki angeboten, um unser Energie-Level anzuheben und unsere persönliche Entwicklung zu beschleunigen.

In der Gliederung der einzelnen Level und der Einweihungszeremonien liegt ein wichtiger Unterschied zwischen dem Lightarien-Ki-Reiki und dem Lightarien-Reiki™.

 

Es wurden eigene Arbeitsunterlagen erarbeitet, ansonsten sind sich beide Systeme vom Inhalt her sehr ähnlich. Das Lightarien-Ki-Reiki arbeitet mit nur zwei Einweihungen, in denen der Schüler in das höchste Energie- Band des Lightarien-Ki eingeweiht wird.

 

Nach Absolvierung des Kurses ist der Schüler ein eigenständiger Lightarien-Ki-Reiki Meister/ Lehrer.

 

Voraussetzung für das Erlernen des Lightarien-Ki-Reiki sind zwei Möglichkeiten:

    • Der Meister/Lehrer-Grad im Karuna-Ki-Reiki

    • Der Meister/Lehrer-Grad im Usui-Reiki + Light-Karuna Boost

 

Das wird deshalb ausdrücklich empfohlen, um für die hohen Energien des Lightarien-Ki-Reiki bereit zu sein. Der Light-Karuna-Boost ist eine Art energetischer Brücke und ermöglicht das Erlernen von Lightarien-Ki-Reiki, ersetzt aber keine Karuna-Ausbildung.

 

Der erste Level im Lightarien-Ki-Reiki beinhaltet das Basis-Training, in dem der Schüler mit den grundlegenden Informationen über das Lightarien-Ki vertraut gemacht wird. 

Im Verlauf des zweiten Levels wird das Arbeiten mit den eigenen, zukünftigen Schülern und den Einweihungszeremonien unterrichtet.

Die Mindest-Wartezeiten zwischen den jeweiligen Einweihungen  betragen 30 Tage.

 

Jeder Level wird per Ferneinweihung weitergegeben und beinhaltet ein Lehrscript und ein Zertifikat für den Meistergrad per Email.

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an einer Einweihung interessiert bist.