Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Einweihungen
Usui -Reiki- Ausbildung
Kundalini Reiki 1-12
Raku Kei Reiki
Gold Reiki
Imara Reiki
Karuna- Ki Reiki
Lightarien-Ki Reiki
Andere Heilungssysteme
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


Lightarien-Ki-Reiki

 

 

 

Das Lightarien-Ki-Reiki entstand durch eine Zusammenarbeit der Kokoro Reiki Akademie und dem Zen-Reiki-Lehrerring. Es ist eine freie und eigenständige Weiterentwicklung des Lightarien Reiki™.

 

Es entstand damit eine erweiterte Form des Reiki Systems, mit der Möglichkeit der Heilung durch eine intensivere Energie. Die Lightarien-Ki Energien arbeiten auf einem höher schwingenden "Frequenzband" als die Usui-Reiki-Energien.

 

Während der heutigen in Umwandlung begriffenen Zeit wird uns diese besondere und weiterentwickelte Form des Reiki angeboten, um unser Energie-Level anzuheben und unsere persönliche Entwicklung zu beschleunigen.

In der Gliederung der einzelnen Level und der Einweihungszeremonien liegt ein wichtiger Unterschied zwischen dem Lightarien-Ki-Reiki und dem Lightarien-Reiki™.

 

Es wurden eigene Arbeitsunterlagen erarbeitet, ansonsten sind sich beide Systeme vom Inhalt her sehr ähnlich. Das Lightarien-Ki-Reiki arbeitet mit nur zwei Einweihungen, in denen der Schüler in das höchste Energie- Band des Lightarien-Ki eingeweiht wird.

 

Nach Absolvierung des Kurses ist der Schüler ein eigenständiger Lightarien-Ki-Reiki Meister/ Lehrer.

 

Voraussetzung für das Erlernen des Lightarien-Ki-Reiki sind zwei Möglichkeiten:

    • Der Meister/Lehrer-Grad im Karuna-Ki-Reiki

    • Der Meister/Lehrer-Grad im Usui-Reiki + Light-Karuna Boost

Das wird deshalb ausdrücklich empfohlen, um für die hohen Energien des Lightarien-Ki-Reiki bereit zu sein. Der Light-Karuna-Boost ist eine Art energetischer Brücke und ermöglicht das Erlernen von Lightarien-Ki-Reiki, ersetzt aber keine Karuna-Ausbildung.

 

Der erste Level im Lightarien-Ki-Reiki beinhaltet das Basis-Training, in dem der Schüler mit den grundlegenden Informationen über das Lightarien-Ki vertraut gemacht wird. 

Im Verlauf des zweiten Levels wird das Arbeiten mit den eigenen, zukünftigen Schülern und den Einweihungszeremonien unterrichtet.

Die Mindest-Wartezeiten zwischen den jeweiligen Einweihungen  betragen 30 Tage.

 

Jeder Level wird per Ferneinweihung weitergegeben und beinhaltet ein Lehrscript und ein Zertifikat für den Meistergrad per Email.

Kosten pro Einweihung: 50,00 Euro

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an einer Einweihung interessiert bist.