Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
Reikiausbildungen
Einweihungen
Usui -Reiki- Ausbildung
Kundalini Reiki 1-12
Raku Kei Reiki
Gold Reiki
Imara Reiki
Karuna- Ki Reiki
Lightarien-Ki Reiki
Andere Heilungssysteme
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

Raku Kei Reiki

 

Diese Einweihung kann nur an Usui-Reiki Meister weitergegeben werden.

 

Raku Kei Reiki wurde durch Arthur Robertson in den Westen gebracht, er studierte Reiki mit einigen der bekanntesten Reiki Meister auf diesem Planeten.

Das Wort kommt Reiki ursprünglich von den Worten Raku und Kei.

In Raku Kei Reiki ist Raku der vertikale Energiefluss innerhalb des Körpers, während Kei  horizontal zufließt. Diese zwei Energieströme kreuzen sich dann im Hara, am Solar Plexus.
Dieses Zentrum des Seins schneidet der Samurai beim Hara Kiri mit drei Schnitten in der Form eines Dreiecks heraus, dem Symbol der Manifestation.
Raku Kei Reiki wird als der Weg des Feuer-Drachens beschrieben.
Die Grundlage dieses Namens ist die jahrhunderte alte Tradition in den  östlichen Glaubenssystemen, in der der Drache mit der geistigen der Natur des Menschen verknüpft wurde.
Der entscheidende Punkt ist: wenn man in der Lage ist, den Drachen zu beherrschen, entspricht das der Meisterung des Geistes, was das ultimative Ziel für viele von uns ist.
Die Drachen wurden immer als sehr machtvolle Figuren angesehen, die die schwächere Menschen ängstigten, aber auf der anderen Seite die Führer inspirierten.
Es wird angenommen, dass Raku Kei ein Vorläufer des Reiki gewesen ist, es verwendet das Feuer-Element der Atmung, um die Energie von Reiki zu erhöhen.
Raku-Kei ist die alte Wissenschaft der Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung.
Es wird davon ausgegangen, dass die Ursprünge des Raku-Kei aus Tibet kommen.
Auch St.George, der Schutzheilige Englands, berühmt als Drachentöter, hat sicherlich seinen eigenen geistigen Ängste in  innerer Erleuchtung transformiert.
Drachen wurden immer mit feurigen Atem verbunden, mit dem man Gegner überwinden kann.
Es ist dieser Feuer- Atem der die RAKU-Energie einbläst, der damit Hindernisse wegbläst und zu einem klaren Geist führt, so daß ein reiner Kanal für die Einstimmung zur Verfügung steht.
Die sieben großen Chakren,  die sieben Farben des Regenbogens und die sieben Töne der die Tonleiter werden alle harmonisch und ausgewogen mit den verschiedenen Raku Kei-Symbolen verbundenen um einen leistungsstarken Impuls für Heilung und Entwicklung bereit zu stellen.

 

Raku Kei Master Level

* Die Geschichte von Raku Kei Reiki
* Das Heilige Geheimnis von Reiki
* Nieren Atmung
* Der Atem des Feuer-Drachens
* Raku Kei-Symbole
* Meister-Symbol
* Raku Kei Kanji-Mudras
* Antahkarana Informationen und Meditation
* Die sieben Ebenen des Aurischen Körper- Feldes
* Abbildung der sieben Chakren
* Initiation mit der HA-AHI-WAI-The-Water-Zeremonie
* Die Raku Kei-Affirmation

 

Gerne gebe ich diese Einweihung (plus Skript und Zertifikat per Email) an dich weiter.

 

Infos zu Termin und Kosten hier