Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungen
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besonderes
Doppelender Quarz-Kristalle aus Tibet
Kristalline Energiebilder
Räucherstövchen
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Links
Impressum
Datenschutz


 

 

Kristalline Energiebilder

 

2005 begann ich, kraftvoll durch Metatron unterstützt, die ersten kristallinen Energie- Bilder zu erschaffen.

Meine große Liebe gehört ja den Quarzen, also vor allem Bergkristallen, Rauchquarzen, Zitrinen, Amethyste, und ich begann mit Doppelendern aus Tibet zu experimentieren.

Der Ursprung der Bilder liegt in  eingescannten oder fotografierten Kristallen /  Edelsteinen, danach habe ich sie, geführt durch Metatron, bildtechnisch mit dem PC bearbeitet .

Jedes einzelne Bild wirkt bei längerem Anschauen auf das  Energiefeld des Betrachters ein, öffnet die Chakren, balanciert es aus,  oder schenkt uns einfach die Liebe zu uns selbst. So wie man es gerade braucht.

Mein Wunsch ist, dass die Bilder mit ihrer kristallinen heilenden Energie, die ein Geschenk von Goddess ist,  bei vielen Menschen Freude und Harmonie, innere Balance herstellen oder verstärken, etwas stagnierendes  in Bewegung bringen, und so biete ich sie als Druck an.

Angedacht ist auch sie als Digitale Datei zu versenden. Dieser Gedanke muss noch umgesetzt werden.

Ein finanzieller Ausgleich versteht sich für Material/ Versand und Zeit.

Bei Interesse  kontaktiere mich gerne per Email (s. Impressum)

 

 


Das Goldene Licht Metatrons

 




Das Goldene Licht METATRONS
© by ANGEO


Regenbogenengel




Regenbogenengel
© by ANGEO


Christ-All

 




Christ-All
© by ANGEO


Shining Darkness




Shining Darkness
© by ANGEO


Blaue Seelen




Blaue Seelen
© by ANGEO


Healing




Healing
© by ANGEO


Delphinoase




Delphinoase
© by ANGEO


Der Drache von Mu




Drache von Mu
© by ANGEO


Regenbogengöttin




Regenbogengöttin
© by ANGEO


Portal

 




Portal
© by ANGEO


Traum unserer Göttlichkeit




Traum unserer Göttlichkeit
© by ANGEO


Return to Light




Return to Light
© by ANGEO


Commander of Life

 




Commander of Life
© by ANGEO


Elfen Mitternachtstraum




Elfen Mitternachtstraum
© by ANGEO


Phoenix




Phoenix
© by ANGEO


Schutzengel




Schutzengel
© by ANGEO


Traumzeit




Traumzeit
© by ANGEO


Stimmgabeln göttlicher Frequenzen




Stimmgabeln göttlicher Frequenzen
© ANGEO


Kristallrose




Schöpfung




Schöpfung
© by ANGEO


Juwel im Herzen




Juwel im Herzen
© by ANGEO