Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungen
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besonderes
Doppelender Quarz-Kristalle aus Tibet
Kristalline Energiebilder
Räucherstövchen
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Links
Impressum
Datenschutz


.


Räucherstövchen



 

 

Wir trocknen schon seit langem jedes Jahr viele Kräuter und Blüten aus unserem Garten, und räucherten bisher auf Kohle. Doch die feinen Blüten und Kräuter verbrennen darauf und so hat Radisa nun ein verstellbares Räucherstövchen hergestellt.

Der Vorteil an so einem Räuchergerät liegt darin, dass die zarten Blüten und Kräuter nicht verbrennen sondern quasi verdampfen und so unsere Nasen mit unaufdringlichem, sehr angenehmen und lieblichen Duft verwöhnen.

Der mittlere Teil mit dem Teelicht ist höhenverstellbar ohne das man sich daran verbrennt. Was gleich auch eine zusätzliche meditative Komponente mit in das Räuchern hineinbringt.


Da wir natürlich gleich mehrere davon gebaut haben, können wir auch davon etwas abgeben.

 

Bei Interese bitte über Email (s. Impressum)anfragen