Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Doppelender Quarz-Kristalle aus Tibet
Kristalline Energiebilder
Räucherstövchen
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

 

Doppelender Quarz-Kristalle aus Tibet für die Energybalance

 

Doppelender eignen sich geradezu perfekt für die Wiederherstellung der Balance auf allen Ebenen, da sie zwei Enden haben und so Energie aufnehmen und abgeben können, je nachdem wie man es benötigt zur Herstellung von Wohlbefinden.

Außerdem sind es ja Sebstheiler, da sie im Laufe ihres Erstehens von der Kluftwand abbrachen und wieder heilten und zu wachsen begannen, als ihnen erneut heiße Lösung zugeführt wurde.

Das macht sie zum perfekten Begleiter, wenn man selber mal down ist oder gebrochen wurde und ermutigende und stärkende spirituelle Energie für die Wiederherstellung der Balance braucht.

 

Gerne suche ich Dir aus meinem Bestand einen passenden Kristall aus.

 

Als besonderes Angebot programmiere ich sie auch gerne, auf Wunsch ganz individuell, da sie sich ob ihrer Eigenschaften geradezu ideal dafür eignen.

Z.B mit hochfrequenten Engelsenergien oder Energien aus der Ebene der Devas, zur persönlichen Transformation, für spirituelles Wachstum und spirituelle Heilung.

 
Tibetische Kristalle speichern die Lichtphotonen in sich und geben sie auch ab. Sie dienen dazu, die Erinnerung in deiner Seele in dir wachzurufen, dass du reines, göttliches Bewusstsein bist, verbinden dich mit der Quelle; entzünden das Feuer des heiligen Geistes neu.

Sie unterstützen Dich, das zu sein, was Du bist:

Licht vom wahren Licht!

 

Durch ihr geringes Gewicht lassen sie sich ganz wunderbar mit sich tragen, aber auch verschenken. Es empfehlen sich dazu kleine Seidenbeutelchen. (nicht inkl.)

Fragen dazu beantworte ich gerne über E-mail.