Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Wie kamen wir dazu Hüter von Kristallschädeln zu werden
Die Legende

Kristallschädel- Vermittlung
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

The Crystal Skull World Peace Meditation

http://www.v-j-enterprises.com/cs_wpm_march13.html

 

Wenn du an dieser Meditation teilnehmen möchtest dann hab ich mal ein bischen aus der Seite übersetzt (wer Fehler findet darf sie behalten).

 

Joshua Shapiro:

 

Bis jetzt, mit der 2ten Meditation dieses Jahres 2010 im Februar,  haben wir sechs von sieben  Welt Friedens Meditationen durchgeführt. Aber die Mitglieder des Unterstützung-Teams hielten es für wichtig, einen Weg zu finden, auch weiterhin mit den Energien zu arbeiten die wir in unseren früheren Meditationen erzeugt haben. Also diese neu vorgeschlagene Meditation oder das, worauf wir uns beziehen, die "13. von 13. von 13.", wird am 13. Tag eines jeden Monats von Februar bis Dezember 2010 durchgeführt werden.

Deswegen möchten wir unsere Vorschläge noch einmal hervorholen, wie man  an dieser neuen Meditation,  die am Samstag dem 13. März 2010 beginnt,  teilnehmen kann.
Die Idee dieser Meditation ist es, auf eine andere Weise mit der  Energie der "13", die mit den Kristallschädeln verbunden ist, zu arbeiten.
Auch fühlten wir, daß  wir die Meditation  etwas anders durchführen sollten. Also beschlossen wir enger mit dem elektro-magnetischen Gitter  von  Mutter Erde zu arbeiten (oder mit den Ley-Linien) sowie eine Verbindung zu einem ätherischen Energie-Netz oder Gitter aufzubauen, das alle  Kristall Schädel miteinander verbindet, was manche Menschen auch als innere Vision gesehen haben. Natürlich sind diese beide Energie Gitter nicht mit bloßem Auge zu sehen, so dass auf jeden Fall ein wenig Arbeit durch deine Phantasie verlangt wird, um diese Netzwerke zu sehen oder wie sie sich dir sonst in deiner Meditation präsentieren mögen. Meistens sieht man ein Gitter als Linien mit Schnittpunkten, die entweder ein quadratisches Gitter oder kreisförmigs Netzwerk formen.

Diese Meditation beginnt in genau der gleichen Weise, wie wir es in unseren bisherigen Meditationen getan haben mit einer kurzen Atemübung um zu entspannen.

Dann werden wir wieder einmal eine Goldene Säule des Lichts erschaffen und einen Kristallschädel schwimmend in dieser Säule. Wir werden mit einem rosa Lichtstrahl arbeiten, der von dem schwimmenden Schädel ausströmt (die Vibrationen und die Liebes Energie repräsentierend) und wir senden dann diese Energie an alle Lebewesen unserer Welt durch diese energetischen Gitter.

Aufgefordert die Energie der Zahl "13" zu beachten, beschlossen wir, die Meditation am 13. Tag eines jeden Monats, zur 13. Stunde (13 Uhr) mindestens für die  Dauer von 13 Minuten durchzuführen. Es kann nun sein, dass  der 13. Tag des Monats auf einen Arbeitstag fällt, dann kannst du deine Mittagpause für 13 Uhr an diesem bestimmten Tag planen und zusehen, dass du einen ungestörten Bereich findest , um an der Meditation teilzunehmen oder um nach draußen zu gehen.
Wie wir auch im Folgenden erläutern werden, kannst du auch wenn du keinen eigenen persönlichen Kristallschädel besitzt an der Meditation teilnehmen, in dem du für die Arbeit ein  Stück Quarz verwendest.

Da wir fortfahren diese neue Reihe von ergänzenden Meditationen anzubieten hoffen wir dass sich auch weiterhin mehr und mehr Menschen auf der Welt, die Kristallschädelhüter sind,  mit uns verbinden, um die höchste Konzentration von positiven, heilenden und liebevollen Energien zu erzeugen und auszusenden, ermächtigt durch unseren eigenen persönlichen Kristallschädel.  Ok, weitere Informationen um mit uns an dieser Meditation am 13. des Monats teilzunehmen findest du weiter unten. ..........

weiter gehts dann hier:

http://www.v-j-enterprises.com/cs_wpm_march13.html

 

Diese Meditation wird fortgeführt an jedem 13. des Monats in  2010.
Immer um 13 Uhr, für 13 Minuten werden wir die  friedlichen und liebevollen Energien, verbunden mit unseren Kristallschädeln und mit diesen beiden Energienetzen, die ebenso kunstvoll miteinander verbunden sind, in unserer Welt aktivieren.