Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
ICH BIN LICHT
FIRE SERPENT TUMMO
7 Strahlen der Erleuchtung
Orden der Melchizedek
Shamballa Universe
Energetische Begradigung
Reikiausbildungen
Andere Heilungssysteme
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

 

Shamballa Universe - Der Weg der in die Einheit führt


Shamballa, so wie es ursprünglich mal gedacht war, steht uns durch Jan Hoffman seit September 2008 als ein neues Geschenk der geistigen Welt für die Menschen zur Verfügung, als eine komplett neue Version ohne begrenzende oder einengende Glaubensstrukturen.

Wie im ursprünglichen Reiki steht die spirituelle Entwicklung des Schülers im Mittelpunkt und die Einstimmungen können jetzt von jedem Menschen erhalten werden.

Die Schwingung des Klienten wird auf jedem der 12 Level durch eine Vielzahl von multidimensionalen Geometrien angehoben, so dass er Zugriff erhält auf weitere Dimensionen.

Durch Neutralisation von schwingungsreduzierenden  Konstrukten durch die Geometrien werden die Körper in allen Dimensionen in Balance gebracht.


Natürlich lässt sich das System auch bei Heilungssitzungen anwenden, wobei der in Shamballa Eingeweihte telepathisch nur diejenigen neutralisierend und balancierend wirkenden Geometrien an den Klienten überträgt, die jener benötigt. Dafür ist nur die bewusste Öffnung für den heiligen und heilenden Energiestrom notwendig.

 

Für die Initiation eignet sich das Internet hervorragend für eine Initiation über die Distanz und auch hier habe ich die besten Erfahrungen mit einem Chat/Messenger oder Telefon gemacht .  

 

Bitte kontaktiere uns bei Interesse über Email