Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Kristall Workshop
Hochschwingende Energiesysteme
ICH BIN LICHT
FIRE SERPENT TUMMO
7 Strahlen der Erleuchtung
Orden der Melchizedek
Shamballa Universe
Energetische Begradigung
Reikiausbildungen
Andere Heilungssysteme
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


  

ICH BIN LICHT™  

 

Zur Zeit zählt die "Licht-Initiation"  zu den höchst-schwingenden Heilungsmodalitäten, die uns zur Verfügung stehen. Sie deckt das volle Spektrum an heilenden Energien ab und sie erweckt schlummernde Talente. Im weiteren führt sie zu einer kontinuierlichen Schwingungserhöhung. 

 

Das ICH BIN LICHT™ - System ist einfach und wird intuitiv angewendet. Es ist ohne Schnickschnack, ohne Ränge/Grade, ohne Symbole...kurzum, das System ist ohne Limitationen und Glaubensmuster und beinhaltet alles, damit der Mensch sich "vollkommen" selbst entwickeln kann, so wie es der eigene Weg vorsieht. 

 

Weitergegeben wird das Licht vom Meister auf einen Schüler in einem Prozess, der sich "Initiation" nennt. 
Im Gegensatz zu einer Einweihung ist eine Initiation eine aktive und bewusste Teilnahme des Klienten an dem Öffnungsprozess gegenüber der göttlichen Energie. 

 

Was ist das Licht? 

 

Das Licht ist das vollständige Spektrum des Schöpferstrahls, in all seinen Facetten und Schwingungshöhen, welches während der Initiation in dir aktiviert wird. Dieses Licht steht dir dann für deine eigene Heilung zur Verfügung und du kannst damit auch andere behandeln, indem du ihnen die Hände auflegst. 


Da dieses Licht bereits die höchste Reinheit und Intensität besitzt, sind keine weiteren Einweihungen in dieses System nötig. Es reicht, einmal aktiviert zu werden und es wird dann ein transformatorischer Prozess in Gang gesetzt, der fortwährend deine feinstofflichen Körper und Chakren selbständig reinigt, wodurch du mit der Zeit immer mehr und höher-schwingendes Licht kanalisieren kannst. 

 

Voraussetzungen 

 

Für die Licht-Initiation gibt es keine Voraussetzungen. Sie eignet sich gleichermaßen für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Lichtarbeiter und erweckt jeweils das für den Moment zur Verfügung stehende maximale Potential der Person. In jedem Fall stellt das System eine Bereicherung für jeden Lichtarbeiter dar und dessen Anwendung ist kompatibel mit allen anderen Heilsystemen. Bereits erhaltene Einweihungen bzw. Initiationen werden durch dieses System in ihrer Wirkung verstärkt, egal auf welcher Stufe man sich befindet! 

 

ICH BIN LICHT™ Initiation 

 

Bei der "Licht-Initiation" erlebst du folgendes: 

- Es werden alle feinstofflichen Körper gereinigt und optimal nach ihrer Form und Größe ausgerichtet. 
- Alle 7 Hauptchakren werden geöffnet, gereinigt, aktiviert und zu einer Einheit verbunden. 
- Die 12 Meridiane werden gereinigt und repariert. 
- Die Hand- und Fuss-Chakren werden geöffnet und optimal verbunden. 
- Die Höheren Chakren werden geöffnet. Damit wird eine stärkere Verbindung zum Herz der Seele, des höheren Selbst, der Überseele, des Bewusstseins des Universums, der ICH BIN Gegenwart und der Quelle des Schöpfers hergestellt. 
- Während der Initiation auftauchende Blockaden werden gelöst. 
- Der Schwingungslevel wird auf das maximale Potential des Stundenten angehoben und das Licht der Inneren Führung übergeben, wodurch eine kontinuierliche Weiterentwicklung ermöglicht wird.

 

Für die Initiation in ICH BIN LICHT™ eignet sich zur Durchführung am besten der direkte Kontakt mit dem Klienten, damit dieser während der Initiation aktiv mit dabei sein kann und durch sein Feedback den Verlauf individuell gestaltet. Die Initiation kann vor Ort oder über die Ferne durchgeführt werden.


Für die Initiation eignet sich das Medium Internet  oder auch das Telefon sehr gut für eine Initiation über die Distanz und ich habe mit der Durchführung in einem Chat/Messenger nur die besten Erfahrungen gemacht.  
 

Nach der Initiation steht ein kostenloses, privates Forum zur Verfügung, um mit anderen ICH BIN LICHT™ -Studenten Erfahrungen auszutauschen. Dort werde ich die Studenten auf ihrem Weg begleiten und Hilfestellung geben, soweit mir dies möglich ist. 


Initiation inclusive Zertifikat und Skript als PDF- Datei per E-Mail

 

Schreibe uns bitte eine  hier eine Email  wenn du an dieser Initiation interessiert bist.


Return to Light





© by ANGEO


Zurück zu weiteren Ausbildungsangeboten