Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
The Reconnection
Reconnective Healing Session
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum


 

Reconnective Healing™

 

 




 

Von Dr. Pearl ausgebildet freuen wir uns,  Reconnective Healing™ Sitzungen anbieten zu können.

Ende Oktober 2004 nahmen wir an einem Seminar mit Dr. Eric Pearl teil, das unser Leben verändert hat.

Es war immer unser Hauptanliegen, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.  Und das  genau bieten die reconnectiven Frequenzen in einer sehr einfach zu praktizierenden Form, ohne Rituale und Symbole.

Der Heilung suchende (hierzu zählen alle Lebewesen) heilt sich in dem zur Verfügung gestellten Raum selbst. 

Und die Heilung, die angemessen ist, geschieht. 
 
 

Reconnective Healing™ ist oft eine das Leben verändernde Erfahrung, die durch die Benutzung dieser neuen Frequenzen eine ganzheitliche Heilung erlaubt.

Reconnective Healing™ unterscheidet sich sehr stark von Jin Shin, Reiki, Therapeutic Touch oder Pranic Healing, und geht weit über jede Technik  hinaus, welche Dir je begegnet sein mag.
 

Heute sind sich Physiker und Mystiker darin einig, dass die Materie in ihrer kleinsten Auflösung aus reiner Schwingung besteht.

So sind wir auf dieser Frequenzebene mit allem- was- ist verbunden .

Im Verlauf unseres Lebens geraten wir durch vielerlei Einflüsse aus der Balance, es können Störungen und Trennung entstehen.

Bei einer Reconnective Healing™ Sitzung werden axiatonale Frequenzen eingesetzt, die alles übertreffen, was bisher in diesem Bereich angeboten wurde und durch die Klient und Praktizierender in die Lage versetzt werden, mit diesen Licht und Informationsebenen in einen wechselseitigen Austausch einzutreten. 

Bei dieser spirituellen Energiearbeit vertrauen wir darauf, dass eine Höhere Macht weiß, welche Heilung Du jetzt brauchst. 
 
 

Bitte beachten: Reconnective Healing™ Sessions sind kein Ersatz für eventuell notwendige medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie könne allerdings unterstützend und hilfreich sein.
 
 

Innerhalb einer Woche kannst Du zwei bis drei Sitzungen à 30- 45 Minuten erhalten, hierin wirst Du auf sanfte Weise mit der heilsamen Frequenz des Universums verbunden, die es Dir ermöglichen wird, Dich auf allen Ebenen auszubalanzieren.

 

Allgemeines:

Für eine Session ist es für den Erfolg nicht nötig, etwas über Dich zu wissen. Wir vereinbaren eine Zeit, in der wir uns begegnen.

Austauschen können wir uns auch über einen Chat-Messenger. 

Nach jeder Session kannst Du dann neu entscheiden, ob eine weitere angebracht ist.

Damit deine Eindrücke während der Session optimal erfahrbar sind, sollte der Raum so ruhig wie möglich und duftneutral gestaltet sein, eine bequeme, lockere Kleidung ist von Vorteil. 

Natürlich kannst du während einer Session jeden Schmuck tragen, den Du möchtest, sofern er dich während der Session nicht stört. 

Lege dich dann einfach auf die Couch/ in dein Bett, vielleicht mit einer leichten Decke, damit du nicht auskühlst oder setze dich in deinen Lieblingssessel.

Schliesse die Augen und lasse los, beobachte einfach und meditiere nicht.

Auch Engel oder Gott brauchst du nicht mit Gebeten herbei zu bitten. 

Am besten bleibst du in einer offenen Haltung und lässt alles auf Dich zukommen und geschehen und sei dir gewiss, dass Du an einem positiven und aufregenden Prozess teilnimmst, der Dir von Gott/Liebe/Universum (wie immer Du es nennen willst) gegeben wird, mit allem, was Du in diesem Moment brauchst.

Es macht auch nichts, wenn Du einschläfst, du kannst sicher sein, das trotzdem immer etwas geschieht und dir auch im Bewusstsein bleiben wird.
 

Reconnective Healing™

Die Reconnection™ - Die Rückverbindung 

 

Für Infos zu Terminen und Kosten kontaktiere uns bitte über e-mail