Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungsangebote
Energetische Heilsitzung
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besondere Angebote
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Aktuelles Zeitgeschehen
Links
Impressum



 

Heilung geschieht, wenn die Kommunikation zwischen Körper, Geist und Seele in Balance kommt und Dich mit dem Universum wieder in Einklang bringt.

Spirituelle Heilung geschieht mit Hilfe von Spirit, also mit dem Geist und für den Geist.

 

Ziel unserer Arbeit ist es, Dich bei Deiner persönlichen Entwicklung und Heilung zu unterstützen und die Balance auf allen Deinen Ebenen (Körper, Geist und Seele) wieder herzustellen, was zu einer Aktivierung  der Selbstheilungskräfte führen kann. Bestehende körperliche oder psychische Blockaden und/ oder belastende Lebenssituationen können somit aufgelöst oder losgelassen werden.

 

Unsere Ausbildungen ermöglichen es uns, individuell, aber auch intuitiv und unter Einbeziehung von Kristallen und Klangschalen, auf die Bedürfnisse des Klienten einzugehen.

Es ist nicht möglich, im voraus eine genaue Aussage darüber zu machen, wie viele Sitzungen nötig sind. Das wird jeweils von der Schwere aber auch der Dauer der bestehenden Beschwerden abhängig sein-  und der Wahl und/ oder Vereinbarung, die der Klient für sich getroffen hat.

 

Wir sehen energetisches Heilen als optimale Ergänzung zu anderen körperlichen und psychischen Heilungsmaßnahmen.

 

 

Wie kann man sich nun eine Sitzung vorstellen?

 

 

In der Regel schlagen wir für einen Termin eine Sitzungsdauer von 1,5 Stunden vor. 

Einleitend beginnen wir mit einem Gespräch zum Kennenlernen, wobei es nicht notwendig ist, das Krankheitsbild zu beschreiben. 

Während der Klient es sich dann bequem macht und sein Bewusstsein nach innen richtet, tun wir das gleiche, stimmen uns auf die Energien ein. 

Der weitere Sitzungsverlauf ist dann sehr unterschiedlich und nicht pauschal vorhersagbar.  

Der Klient empfindet die Energien in der Regel sehr entspannend, wohltuend, aber auch kräftigend, erfrischend, und nimmt sie  insgesamt harmonisierend wahr. Aber auch wenn gar nichts gefühlt wird, bedeutet dies nicht, das nichts geschah.  

Abschließend tauschen wir uns über das Erlebte/ Erfahrene aus. 

 

Für Infos zu Terminen und Kosten kontaktieren uns bitte über e-mail

 

Auf den nachfolgenden Seiten erfährst du mehr über unsere Angebote.

 

 

Wir stellen keine Diagnosen und verordnen keine Medikamente. Die Anwendungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.